VLN01 - Amweg Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

VLN01

Archiv > Berichte > 2016
VLN 1 2016 ist vorbei
02.04.16 von Manuel Amweg
 
Am Freitag wurde das Training kurz nach Beginn wegen einem Unfall im Bereich Fuchsröhre frühzeitig beendet. So konnte ich keine einzige Runde fahren.

Das Qualifying am Samstagmorgen nutzen wir als Training und gingen kein unnötiges Risiko ein.
 
Auf Position 4 ging Thomas ins Rennen und übergab mir nach Halbzeit den Toyota. 80min vor Rennende wurde ich durch ein Elektronik Problem auf P2 liegend gestoppt. Nach langer Reparaturphase in der Box sahen wir doch noch die Zielflagge und konnten so wichtige Punkte für die Cup Meisterschaft mitnehmen.Nach langer Reparaturphase in der Box sahen wir doch noch die Zielflagge und konnten so wichtige Punkte für die Cup Meisterschaft mitnehmen.
 
 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü